Gequassel

also, nachdem ich ne kleine weile eine pause mit einträge schreiben und so gemacht hab, bin ich gestern auf die idee gekommen mal wieder auf die Seite zu schaun.. und da bin ich *tatarataaaaa*

allerdings bin ich irgendwie nicht absolut der Meinung dass es sich lohnt hier irgendwas zu schreiben da kein einziger mensch auf dieser erde auch nur das geringste Interesse für diese meine Seite hegt..kann natürlich auch daran liegen dass ich nicht grad Werbung hierfür mach und dass meine Seite eine von sooo vielen ist, dass man sie gar nicht mehr zählen kann und dass meine so unprofessionell is dass man kotzen könnte.. aber all die Argumente zählen eigtl nicht.. immerhin bin ich ein besonderer mensch.. eingebildeter als die meisten, würdevoller, seltsamer, interessanter und zugleich langweiliger.. eine bescheuerte Mischung die ich aber irgendwie, manchmal zumindest, gern hab..

31.3.08 21:42, kommentieren

Werbung


so, ich dachte mir, ich muss auf dieser dummen seite, die sowieso keine sau anschaut, mal wieder was schreiben, nur so als zeitvertreib und vllt auch um mich ein wenig vor dem biolernen zu drücken.. was allerdings recht dumm von mir ist. aber wer ist nicht manchmal dumm..

Abgesehn davon interessiert mich die DNA und die dazugehörigen fachbegriffe einen keks.. und kekse find ich gerade sowas von egal, weil ich extrem vollgefressen bin, das gibts gar nicht

irgendwann bin ich fett wie ein ballon und leide unter fresssucht.. ach halt, letzteres tu ich ja jetzt schon..

tja ja, in 8 tagen hat mein freund geburtstag *seufz*

ich kann nur hoffen dass er sich über mein geschenk freut.. also, falls jemals irgendein mensch auf dieser seite vorbeischaut und meinen unsinn liest, über geschenkvorschläge würde ich mich sehr freund.. hmhm.. vllt wär es nicht dumm bei der gelegenheit meinen freund zu beschreiben..

zu allererst ist er einfach faul das trifft sich hervorragend, denn ich bin genauso und alles andere würde mich einfach nerven.. klamotten hat er genug, in grunde genommen hat er alles was man braucht und möglicherweise auch ein bisschen mehr.. er mag PCs und sein Auto.. außerdem ist er früher regelmäßig geschwommen (daher seine tolle figur *schmacht*) und joggt..ach je und er mag süßigkeiten.. wie ich!

toll, jetzt beschreib ich einfach so vor aller welt meinen freund, schon irgendwie krank.. nur gut, dass kein mensch auf dieser welt außer vllt mal ich das hier lesen wird..

4.10.07 20:37, kommentieren

Ich reg mich grad über den kleinen bruder (6) und dessen freund auf :S
wie kann es nur so kleine Quälgeister geben? und das ist absolut nicht freundlich gemeint. Mein freund und ich haben draußen gegessen und die ganze zeit versuchen mich diese doofen kinder nass zu machen (jetzt habe ich endlich die gelegenheit einen smiley zu benutzen, der nebenbei bemerkt exakt meine gefühle ausdrückt) ich mein normalerweise ist der kleine bruder nicht nervig oder so, aber mit seinem freund.. pfff..
Dazu kommt noch dass mein freund total schlecht gelaunt is, dem gehts irgendwie nicht so gut, und ich mach auch grad eine diät, obwohl ich sie nicht nötig habe.. aber ich will es einfach mal schaffen was durchzuhalten, nur mit meinem willen.. na ja, ich fürchte, ich werd die diät schon verdammt bald wieder abbrechen weil ich so extrem kein durchhaltevermögen hab, dass es mich glatt ankotzt.. genauso wie in bezug auf die schülerzeitung. ich wollte mit ner freundin hin, hab sie sogar überredet, und dann hatte ich plötzlich keine lust mehr (als es darum ging, dass ich auch selbst artikel schreibe.. ich hoffe, ich muss sie nicht noch schreiben..)

14.7.07 17:10, kommentieren

oh tannenbaum, oh tannenbaum wie grün sind deine blätter.. *vor mich hinträller*

boa, bei so nem wetter ist es, glaub ich, fast unmöglich schlecht drauf zu sein

aber vorgestern hab ich erfahren, dass voll viele über mich lästern. also nicht meine freunde, zum glück, sondern einfach leute aus meiner klasse. ich kann gar nicht verstehn, wie die mich so falsch einschätzen können. ich frage mich, ob die wohl gar keine menschenkenntnis haben, oder was mit denen los ist. nur als beispiel, die denken allen ernstes, dass ne wirklich sehr gute freundin von mir, vllt sogar meine beste, kommt immer auf meine stimmung an, sowas wie meine sklavin ist. oder, dass ich meinen freund schlage, auch davon sind sie überzeugt. das sind so sachen, die absolut nicht auf mich zutreffen und die sowas von total aus der luft gegriffen sind, dass ich es irgendwie nicht schaffe darüber zu lachen. vermutlich ist es dumm, sich über sowas gedanken zu machen, aber ich kann einfach nicht anders.. wieso, frage ich mich die ganze zeit, wieso denkt man so über mich? bin ich umgeben von deppen oder bin ich selbst der depp? ist 85% der welt scheiße oder bin ich es, die anders is? oh man, das sind keine gedanken, die ich gerne habe

aber gestern wurde es mit meinem freund sogar noch ziemlich schön.. ich war zwar noch ein bisschen beleidigt, aber ich schätze an manchen tagen bin ich einfach überempfindlich.. *seufz* und an anderen, z.b. heute, mache ich mir zu viele zu doofe gedanken. ich will auch verdrängen können. ich will auch nicht immer, z.b. an den ekligen herpes denken können, den der maxi, ein mensch den ich nicht leiden kann, mal hatte. oder an einen typen, der glaubt, er könne gut küssen, obwohl ich, wenn ich ihn nur anschau, weiß, dass es total abartig wäre, mit dem rumzuhaun *graus*

1.7.07 14:03, kommentieren

gestern hab ich erfahren dass ich die englSA erst am MO schreib, und drum hab ich zu meinem freund gesagt, dass ich zeit hätte und sogar zumindest bis späten nachmittag bei ihm übernachten könnte.
gestern abend sind wir beide noch getrennt weggegangen, ich hab da noch n paar leute kennengelernt und bin mit denen auf die party eines gewissen uwe gegangen, der geburtstag hat und die zugleich seine abschiedsparty war, weil er am mo, glaub ich zum bund muss.. war echt ne gute party find ich, ich hab auch etliche neue leute kennengelernt, an die ich mich aber sowieso nicht mehr erinnere, auch wenn ich keinen schluck alkohol getrunken hab, weil mir sonst die ganze nacht schlecht ist. (mir war trotzdem die ganze nacht etwas schlecht, ka wieso, vllt wegen dem rauch *seufz* ich hasse es so empfindlich zu sein)
Na ja um viertel nach eins bin ich dann zuhause gewesen, weil ich meinem freund erklärt hatte, dass er ab da kommen kann und einige zeit später (nachdem ich geduscht hatte, weil ich es nicht ausstehn kann zu stinken) kam er und jetzt sind wir bei ihm.. aber was macht er die ganze zeit? schlaaaaafen *beleidigt sei*
ok, vorhin ist er aufgewacht, aber ich ignoriere ihn ein bisschen, weils auch schon wurst ist. der nachmittag ist nämlich schon fast vorbei.
Aber die party fand ich wirklich cool

30.6.07 15:40, kommentieren

hach je, ich bin soooo stolz auf mein gedicht, das ich gestern zuende geschrieben habe.. angefangen hab ich damit vor ewigen zeiten (is aber glaub ich noch kein jahr her..^^) Aber vor 2 tagen habe ich das mittendrin unterbrochene gedicht wieder gefunden und wusste sofort noch, wie es weitergehen sollte.. und 1 tag später war es fertig

Man kann anscheinend nicht bestreiten dass ich ein (sehr bescheidenes natürlich) genie bin :D

28.6.07 18:49, kommentieren

seit mittwoch ist mein freund nicht mehr beim bund, voll toll

Der wollte das eigtl mit mir feiern, aber ich hab jeden MI theoriestunde.. na ja, so hat er es eben mit anderen gefeiert, wird ihn wohl nicht umgebracht haben (das schließe ich daraus, dass er auf ICQ on ist^^)

Heute war bei uns in der schule abischerz.. die t-shirts, die die getragen hatten, waren ein wenig.. ja ich denke, bescheuert trifft es nicht schlecht.. vorne stand abikini drauf.. und dann auch noch kräftiges dunkelgrün.. nicht schönes olivgrün oder so, ne, ausgerechnet die farbe, in der ich mir wohl nie irgendeine klamotte kaufen werde.. manche farben stehen bestimmten menschen, aber ich hab noch keinen menschen gesehn, dem DIE farbe wirklich gestanden hat.. allenfalls sah er darin nicht scheiße aus^^

Aber ich muss sagen, ich bin schon echt froh, dass mit meinem freund wieder alles im reinen ist, auch wenn ich ihn momentan nicht sehn will, ich weiß nicht wieso.. irgendwie fühle ich mich freier ohne ihn. ich glaub, vllt macht der mich auch unausgeglichen.. klingt zwar scheiße, aber ich hab das gefühl es ist so

aber trotz allem liebe ich ihn wohl, und das ist das wichtigste  

28.6.07 18:43, kommentieren