also, nachdem ich ne kleine weile eine pause mit einträge schreiben und so gemacht hab, bin ich gestern auf die idee gekommen mal wieder auf die Seite zu schaun.. und da bin ich *tatarataaaaa*

allerdings bin ich irgendwie nicht absolut der Meinung dass es sich lohnt hier irgendwas zu schreiben da kein einziger mensch auf dieser erde auch nur das geringste Interesse für diese meine Seite hegt..kann natürlich auch daran liegen dass ich nicht grad Werbung hierfür mach und dass meine Seite eine von sooo vielen ist, dass man sie gar nicht mehr zählen kann und dass meine so unprofessionell is dass man kotzen könnte.. aber all die Argumente zählen eigtl nicht.. immerhin bin ich ein besonderer mensch.. eingebildeter als die meisten, würdevoller, seltsamer, interessanter und zugleich langweiliger.. eine bescheuerte Mischung die ich aber irgendwie, manchmal zumindest, gern hab..

31.3.08 21:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen