Ich reg mich grad über den kleinen bruder (6) und dessen freund auf :S
wie kann es nur so kleine Quälgeister geben? und das ist absolut nicht freundlich gemeint. Mein freund und ich haben draußen gegessen und die ganze zeit versuchen mich diese doofen kinder nass zu machen (jetzt habe ich endlich die gelegenheit einen smiley zu benutzen, der nebenbei bemerkt exakt meine gefühle ausdrückt) ich mein normalerweise ist der kleine bruder nicht nervig oder so, aber mit seinem freund.. pfff..
Dazu kommt noch dass mein freund total schlecht gelaunt is, dem gehts irgendwie nicht so gut, und ich mach auch grad eine diät, obwohl ich sie nicht nötig habe.. aber ich will es einfach mal schaffen was durchzuhalten, nur mit meinem willen.. na ja, ich fürchte, ich werd die diät schon verdammt bald wieder abbrechen weil ich so extrem kein durchhaltevermögen hab, dass es mich glatt ankotzt.. genauso wie in bezug auf die schülerzeitung. ich wollte mit ner freundin hin, hab sie sogar überredet, und dann hatte ich plötzlich keine lust mehr (als es darum ging, dass ich auch selbst artikel schreibe.. ich hoffe, ich muss sie nicht noch schreiben..)

14.7.07 17:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen