gestern hab ich erfahren dass ich die englSA erst am MO schreib, und drum hab ich zu meinem freund gesagt, dass ich zeit hätte und sogar zumindest bis späten nachmittag bei ihm übernachten könnte.
gestern abend sind wir beide noch getrennt weggegangen, ich hab da noch n paar leute kennengelernt und bin mit denen auf die party eines gewissen uwe gegangen, der geburtstag hat und die zugleich seine abschiedsparty war, weil er am mo, glaub ich zum bund muss.. war echt ne gute party find ich, ich hab auch etliche neue leute kennengelernt, an die ich mich aber sowieso nicht mehr erinnere, auch wenn ich keinen schluck alkohol getrunken hab, weil mir sonst die ganze nacht schlecht ist. (mir war trotzdem die ganze nacht etwas schlecht, ka wieso, vllt wegen dem rauch *seufz* ich hasse es so empfindlich zu sein)
Na ja um viertel nach eins bin ich dann zuhause gewesen, weil ich meinem freund erklärt hatte, dass er ab da kommen kann und einige zeit später (nachdem ich geduscht hatte, weil ich es nicht ausstehn kann zu stinken) kam er und jetzt sind wir bei ihm.. aber was macht er die ganze zeit? schlaaaaafen *beleidigt sei*
ok, vorhin ist er aufgewacht, aber ich ignoriere ihn ein bisschen, weils auch schon wurst ist. der nachmittag ist nämlich schon fast vorbei.
Aber die party fand ich wirklich cool

30.6.07 15:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen