seit mittwoch ist mein freund nicht mehr beim bund, voll toll

Der wollte das eigtl mit mir feiern, aber ich hab jeden MI theoriestunde.. na ja, so hat er es eben mit anderen gefeiert, wird ihn wohl nicht umgebracht haben (das schließe ich daraus, dass er auf ICQ on ist^^)

Heute war bei uns in der schule abischerz.. die t-shirts, die die getragen hatten, waren ein wenig.. ja ich denke, bescheuert trifft es nicht schlecht.. vorne stand abikini drauf.. und dann auch noch kräftiges dunkelgrün.. nicht schönes olivgrün oder so, ne, ausgerechnet die farbe, in der ich mir wohl nie irgendeine klamotte kaufen werde.. manche farben stehen bestimmten menschen, aber ich hab noch keinen menschen gesehn, dem DIE farbe wirklich gestanden hat.. allenfalls sah er darin nicht scheiße aus^^

Aber ich muss sagen, ich bin schon echt froh, dass mit meinem freund wieder alles im reinen ist, auch wenn ich ihn momentan nicht sehn will, ich weiß nicht wieso.. irgendwie fühle ich mich freier ohne ihn. ich glaub, vllt macht der mich auch unausgeglichen.. klingt zwar scheiße, aber ich hab das gefühl es ist so

aber trotz allem liebe ich ihn wohl, und das ist das wichtigste  

28.6.07 18:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen