Archiv

so, ich dachte mir, ich muss auf dieser dummen seite, die sowieso keine sau anschaut, mal wieder was schreiben, nur so als zeitvertreib und vllt auch um mich ein wenig vor dem biolernen zu drücken.. was allerdings recht dumm von mir ist. aber wer ist nicht manchmal dumm..

Abgesehn davon interessiert mich die DNA und die dazugehörigen fachbegriffe einen keks.. und kekse find ich gerade sowas von egal, weil ich extrem vollgefressen bin, das gibts gar nicht

irgendwann bin ich fett wie ein ballon und leide unter fresssucht.. ach halt, letzteres tu ich ja jetzt schon..

tja ja, in 8 tagen hat mein freund geburtstag *seufz*

ich kann nur hoffen dass er sich über mein geschenk freut.. also, falls jemals irgendein mensch auf dieser seite vorbeischaut und meinen unsinn liest, über geschenkvorschläge würde ich mich sehr freund.. hmhm.. vllt wär es nicht dumm bei der gelegenheit meinen freund zu beschreiben..

zu allererst ist er einfach faul das trifft sich hervorragend, denn ich bin genauso und alles andere würde mich einfach nerven.. klamotten hat er genug, in grunde genommen hat er alles was man braucht und möglicherweise auch ein bisschen mehr.. er mag PCs und sein Auto.. außerdem ist er früher regelmäßig geschwommen (daher seine tolle figur *schmacht*) und joggt..ach je und er mag süßigkeiten.. wie ich!

toll, jetzt beschreib ich einfach so vor aller welt meinen freund, schon irgendwie krank.. nur gut, dass kein mensch auf dieser welt außer vllt mal ich das hier lesen wird..

4.10.07 20:37, kommentieren