Archiv

oh tannenbaum, oh tannenbaum wie grün sind deine blätter.. *vor mich hinträller*

boa, bei so nem wetter ist es, glaub ich, fast unmöglich schlecht drauf zu sein

aber vorgestern hab ich erfahren, dass voll viele über mich lästern. also nicht meine freunde, zum glück, sondern einfach leute aus meiner klasse. ich kann gar nicht verstehn, wie die mich so falsch einschätzen können. ich frage mich, ob die wohl gar keine menschenkenntnis haben, oder was mit denen los ist. nur als beispiel, die denken allen ernstes, dass ne wirklich sehr gute freundin von mir, vllt sogar meine beste, kommt immer auf meine stimmung an, sowas wie meine sklavin ist. oder, dass ich meinen freund schlage, auch davon sind sie überzeugt. das sind so sachen, die absolut nicht auf mich zutreffen und die sowas von total aus der luft gegriffen sind, dass ich es irgendwie nicht schaffe darüber zu lachen. vermutlich ist es dumm, sich über sowas gedanken zu machen, aber ich kann einfach nicht anders.. wieso, frage ich mich die ganze zeit, wieso denkt man so über mich? bin ich umgeben von deppen oder bin ich selbst der depp? ist 85% der welt scheiße oder bin ich es, die anders is? oh man, das sind keine gedanken, die ich gerne habe

aber gestern wurde es mit meinem freund sogar noch ziemlich schön.. ich war zwar noch ein bisschen beleidigt, aber ich schätze an manchen tagen bin ich einfach überempfindlich.. *seufz* und an anderen, z.b. heute, mache ich mir zu viele zu doofe gedanken. ich will auch verdrängen können. ich will auch nicht immer, z.b. an den ekligen herpes denken können, den der maxi, ein mensch den ich nicht leiden kann, mal hatte. oder an einen typen, der glaubt, er könne gut küssen, obwohl ich, wenn ich ihn nur anschau, weiß, dass es total abartig wäre, mit dem rumzuhaun *graus*

1.7.07 14:03, kommentieren



Ich reg mich grad über den kleinen bruder (6) und dessen freund auf :S
wie kann es nur so kleine Quälgeister geben? und das ist absolut nicht freundlich gemeint. Mein freund und ich haben draußen gegessen und die ganze zeit versuchen mich diese doofen kinder nass zu machen (jetzt habe ich endlich die gelegenheit einen smiley zu benutzen, der nebenbei bemerkt exakt meine gefühle ausdrückt) ich mein normalerweise ist der kleine bruder nicht nervig oder so, aber mit seinem freund.. pfff..
Dazu kommt noch dass mein freund total schlecht gelaunt is, dem gehts irgendwie nicht so gut, und ich mach auch grad eine diät, obwohl ich sie nicht nötig habe.. aber ich will es einfach mal schaffen was durchzuhalten, nur mit meinem willen.. na ja, ich fürchte, ich werd die diät schon verdammt bald wieder abbrechen weil ich so extrem kein durchhaltevermögen hab, dass es mich glatt ankotzt.. genauso wie in bezug auf die schülerzeitung. ich wollte mit ner freundin hin, hab sie sogar überredet, und dann hatte ich plötzlich keine lust mehr (als es darum ging, dass ich auch selbst artikel schreibe.. ich hoffe, ich muss sie nicht noch schreiben..)

14.7.07 17:10, kommentieren